banner_hase_lr

Bernhard Hermes – Kaiser von Hasenfeld

Bernhard hat es als erster geschafft, zum dritten Mal Hahnenkönig zu werden!
Nach 2001, als er endlich nach sechs ‚Äěvergeblichen“ Jahren und dem 17. Schlag zum ersten Mal zum K√∂nig gekr√∂nt wurde,  gelang ihm dies zum zweiten Mal schon 2004 nach dem 28. Schlag, also nur drei Jahre sp√§ter.
Nun, wer Kaiser werden will l√§sst nat√ľrlich nicht lange auf sich warten und so dachte Bernhard ‚ÄěWenn schon Kaiser, dann sofort“ und lie√ü nichts anbrennen. Er brauchte diesmal nur noch 13 Schl√§ge um seiner Kr√∂nung nichts mehr im Wege stehen zu lassen. Nicht zuletzt durch seine gro√üe Erfahrung lie√ü er seinen Herausforderern keine Chance.
Die Dorfgemeinschaft freute sich wie auch viele andere mit Bernhard und schenkte ihm das Hahnenk√∂nigkost√ľm, das er sich nun als Kaiser redlich verdient hat.
Herzlichen Gl√ľckwunsch!

Bild_1
Bild_2

Das Kaiserpaar
begr√ľ√üt das Gefolge

Bild_3
Bild_6

Alles schart sich
um das Kaiserpaar

Bild_7
Bild_9
Bild_8
Bild_4
Bild_5

Am nächsten Tag beim Hahnenessen

Bild_21

Stimmung pur war angesagt!

Bild_10
Bild_12
Bild_13
Bild_11
Bild_15 Bild_14
Bild_16
Bild_17
Bild_18
Bild_19
Bild_20

Letzte Vorbereitungen zum Begraben der Kirmes

Bild_23
Bild_22
Bild_24
Bild_25
Bild_26

Die Kirmes wird begraben...

Bild_28
Bild_29
Bild_27
Bild_34
Bild_30
Bild_33
Bild_32
Bild_31

...aber die nächste Kirmes
kommt bestimmt !!!...
 

siteabschluss